NeuZeit-Guide Logo

Neue Horizonte LEBEN

Entwickle Dein volles Potenzial als Guide, gewinne die Herzen Deiner Traumkunden und baue Dir mit unserer NeuZeit Guide Methode Dein zukunftssicheres Coaching-Business auf. 

Deine Gaben und Talente verdienen den perfekten Rahmen:

Die NeuZeit Guide Methode.

Platzhalter

Was ermöglicht Dir die Ausbildung zum NeuZeit Guide?

In Blindtexten sind mittlerweile aber auch Âçcèñtë genau so wichtig, die in neueren Schriften aber fast immer enthalten sind. Ein wichtiges aber schwierig zu integrierendes Feld sind OpenType-Funktionalitäten.

Was unterscheidet die Ausbildung zum NeuZeit Guide von anderen Coaching Ausbildungen am Markt?

Als zertifizierter NeuZeit Guide bietest Du Deinen Kunden eine ganzheitliche und sichere Betreuung für ihre persönliche Entwicklung. Selbst in sehr anspruchsvollen und schwierigen Lebensphasen.

Warum? Weil Du innerhalb Deiner Ausbildung nicht nur theoretische Inhalte durchspulst. Sondern, weil Du Deine eigenen Erfahrungen machst und über Dich hinauswächst. Direkt in der Ausbildung, mit Dir selbst und zusammen mit anderen NeuZeit Guides. Über 6 intensive Monate.

    Aus voller Kraft schöpfen.

Weil DU die Lösung für ein außergewöhnliches Leben bist.

Deine Ausbildung zum NeuZeit Guide. Einfach und kompakt erklärt:

  • 6 intensive Praxis Module. Über 6 Monate lang.
  • Das Start-Modul geht über 3 Tage.
  • Alle weiteren Module gehen über 2 Tage. Live und ganz einfach via Zoom.
  • Spannende Workbooks für jedes Modul. Für Deine schnelle Lernkurve.
  • Exklusiver Mitgliederbereich mit persönlichen Q & A. Auf Augenhöhe.
  • Starter-Paket mit wichtigen Extras für Dein persönliches Wachstum.

BILD?

Warum ist die 6-monatige Ausbildung
zum NeuZeit Guide der Turbo für Dein Coaching-Business?

Ganz einfach. Weil die Menschen einfach glücklicher sind, wenn Du ihnen selbst in den schwierigsten Lebenssituationen ein sicherer Halt bist. Denn Menschen kaufen nicht Dein Know-how als Guide. Sie kaufen das Gefühl, welches Ihnen Deine Sicherheit als Guide vermittelt. Genau deswegen haben wir Deine Ausbildung zum NeuZeit Guide auf die 3 stärksten Säulen für persönliche Entwicklung aufgebaut.

1.

Meta Body Dolmetscher – Lebensenergie erkennen und stärken.

Lerne im spannenden Online-Modul, wie Du die Sprache des Körpers effektiv und schnell deuten kannst, um den natürlich Energiefluss Deiner Kunden wiederherzustellen. Dadurch werden Stress, emotionale Blockaden und Ängste nachhaltig aufgelöst.

2.

Trauma Spezial – Neuer Lebensmut nach traumatischen Erlebnissen.

Lerne therapeutische Ansätze für nachhaltiges Coaching in der Tiefe. Traumatische Erlebnisse können so besser und schneller verarbeiten werden und Deine Kunden lernen, ihr Leben wieder selbst in die Hände zu nehmen.

3.

Natürliche Ordnung – Für tiefe menschliche Verbindungen.

Lerne, welchen Einfluss systemische Grundlagen auf das private und berufliche Leben Deiner Kunden haben. Und zeige ihnen, wie sie ihre unterbewussten oder generationsübergreifende Limitierungen erkennen und zusammen mit Dir auflösen können.

BONUS MODUL – NeuZeit Guide Energie.

Lerne, wie Du die Inhalte Deiner NeuZeit Guide Ausbildung mithilfe von Quantenphysik noch intensiver und wirkungsvoller anwenden kannst. Für tiefgreifende und außergewöhnliche Ergebnisse, die Deine Kunden UND Du selbst spüren werden. Mit jeder Faser Eures Seins.

„Es gibt manche Dinge, die Du mit Worten nicht erklären kannst,
weil Du sie selbst ERLEBEN musst.“

Volker Köhmann – Begründer der NeuZeit Guide Methode

Zitat

Name und Titel

Testimonial

Zitat

Name und Titel

Testimonial

Zitat

Name und Titel

Testimonial

Neue Horizonte LEBEN.

Weil wir für unsere Zukunft Menschen brauchen, die heute schon an die Menschen von morgen denken.

Warum ist unsere NeuZeit Guide Ausbildung GANZHEITLICH?

Weil jeder Mensch einzigartig ist.
Und weil jedem Menschen individuelle Herausforderungen auf seinem Weg begegnen. Genau deswegen bekommst Du bei uns nicht einfach nur eine Coaching-Nische oder einen Trend vermittelt, sondern das Handwerkszeug, um höchst individuell mit Menschen arbeiten zu können.

Warum? Ganz einfach. Weil menschliche Bedürfnisse niemals in eine Nische passen.

Wer sind die Menschen hinter der NeuZeit Guide Ausbildung?

Wir sind Volker & Caroline. Die Begründer der NeuZeit Guide Methode. Zusammen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Dich als Mensch und Guide ganzheitlich erfolgreich zu machen. Mit gemeinsam über 50 Jahren Erfahrungswissen legen wir den Fokus hierbei auf:

  • Deine emotionale Gesundheit.
  • Deine innere Balance im Leben.
  • Deine Ausbildung zum erfolgreichen Guide.

Wir glauben fest daran, dass es Menschen wie Dich am Coaching-Markt braucht. Neue Begleiter. Für eine neue Zeit. Menschen, die den Mut haben, andere Menschen in ihre Lebenskraft zu begleiten.

Fragen und Antworten zum NeuZeit Guide.

Die Ausbildung zum NeuZeit Guide ist für alle geeignet, die ihr eigenes Leben und das Leben anderer Menschen zu einem besseren machen wollen.

Ja, du benötigst ein ehrliches Interesse daran, Menschen in ihrer Entwicklung begleiten zu wollen und die Bereitschaft, selbst wachsen zu wollen. Erfahrungen aus der Persönlichkeitsentwicklung sind vorteilhaft. Aber keine Pflicht.

Zum Ende der Ausbildung darfst Du Dein neues Wissen mit einer Prüfung unter Beweis stellen. So garantieren wir Dir einen sehr hohen Qualitätsstandard für Deine Ausbildung. Mit bestandener Prüfung bist Du dann berechtigt, den Titel „zertifizierter NeuZeit Guide“ zu führen. Und Du wirst auf unserer NeuZeit Guide Webseite gelistet und sichtbar positioniert. Natürlich nur, wenn Du das möchtest.

Es gibt keine Einschränkungen. Du kannst Therapeut/in, Coach, Trainer/in oder Berater/in sein. Selbst Menschen, die mit Tieren und Pflanzen arbeiten, haben bereits von unseren Ausbildungen profitiert.

Du hast weitere Fragen zum NeuZeit Guide?

Komm einfach zu unserem spannenden Erlebnis-Workshop.
Hier beantworten wir all Deine Fragen und finden zusammen heraus, ob wir zueinander passen.